philosophie PDF Drucken E-Mail

“In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich vielschichtige und weitreichende Erfahrungen in Pressearbeit und Unternehmenskommunikation gesammelt.
Dabei habe ich insbesondere die Erstellung kreativer und qualitativ anspruchsvoller – auch kritischer - Text- und Bildbeiträge als Schwerpunktinteressensgebiete identifiziert und diese Herausforderung zur Profession gemacht.
Als freier Wirtschaftsjournalist und Mitglied des Deutschen Journalistenverbandes/DJV habe ich einen klar formulierten und hohen Qualitätsanspruch an mich und meine Arbeit gestellt. Zudem hat die Wirtschaftsförderung in unterschiedlichsten Facetten meinen bisherigen beruflichen Werdegang geprägt.
Ich mache professionelle journalistische Leistungen auch kleinen und mittelständischen Unternehmen zugänglich, die sich keinen eigenen Pressestab leisten können; genauso aber auch Großunternehmen , die sich von einem branchenerfahrenen Spezialisten neue Impulse erhoffen.
Keinesfalls bin ich jedoch nur auf meine Spezialgebiete festgelegt – im Gegenteil: Hauptmotivation meiner unabhängigen Tätigkeit ist das journalistisch geprägte Ziel, mich ständig und unaufhörlich mit neuen Themen auseinandersetzen zu können.”

Dipl.-Ökonom Martin Linkemann M.A.

 
[ Zurück ]


startseite arrow philosophie